preload
basicPlayer

Marktwerte

Comunio-cl.com Foren-Übersicht -> Regeln, Tipps, Tricks und Sonstiges
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jan 2011 12:43   Titel: Marktwerte Antworten mit Zitat

Vor fast genau einem Jahr habe ich dieselbe Beschwerde geschrieben und mir wurde versichert, daß sich das ändern würde und ein Jahr später hat sich genau das geändert...nämlich rein gar nix!
Die Marktwerte bei comunio.cl sind absolut lächerlich...rooney 5 mio wert?sneijder 4 Mio?Kaka 1.Mio?
Leute...das kanns doch echt nicht sein!
Spieler die man für 30 Mio fast gekauft hat, sind nur noch 3-4 Mios wert...wie soll man da noch spaß am spielen haben?!
Ist doch echt mehr als lächerlich und ic bezweifle, daß ich der einzigste bin, der sich beschwert hat oder weiterhin beschweren wird...
ich weiss, wie die marktwerte ausgerechnet werden, aber das ist witzlos...
im vergleich zu den anderen ligen mehr als witzlos...

Bitte tut was dagegen...
Nach oben
klausa
Administrator
Administrator 

Anmeldungsdatum: 13.09.2007
Beiträge: 1804
BeitragVerfasst am: 14 Jan 2011 14:52   Titel: Antworten mit Zitat

wir versuchen, auf das geringere Useraufkommen in der Winterpause einzuwirken, leider ist das nicht so einfach. Trotzdem sind wir weiterhin bemüht, ein allgemeines Sinken der Marktwerte zu verhindern.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jan 2011 14:01   Titel: Antworten mit Zitat

vllt solltet ihr eine zwangsmäßige winterpause einführen wenn ihr es durch algorithmus änderungen nicht in den griff bekommt.

damit meine ich, dass ab einer woche nach dem letzten spiel der gruppenphase keine leute mehr auf den markt komme (= MW werden eingefroren) und 2-3 wochen vor beginn der KO phase wird das ganze wieder aufgehoben..

ka wie euer algorithmus aussieht, aber ein andere vorschlag wäre, comunios die inaktiv sind (z.b. weniger als 1 login pro tag oder so), nicht zur MW berechnung heranzuziehen. oder noch besser: wenn es an tag X keinen login gab und spieler, die auf dem markt sind, gar nicht er gekauft werden KÖNNTEN (weil sie gar keiner gesehn hat), darf das den MW nicht beeinflussen.

Folge --> nur aktive communitys tragen zur mw änderung bei.

sind aber auch nur ideen:-)
Nach oben
klausa
Administrator
Administrator 

Anmeldungsdatum: 13.09.2007
Beiträge: 1804
BeitragVerfasst am: 16 Jan 2011 14:21   Titel: Antworten mit Zitat

@jjjjjj: danke für Dein Feedback, inaktive Communities auszublenden ist jedoch leider nicht möglich. Eine Deaktivierung in Winter- und Sommerpause halte ich im Fußball auch nicht wirklich für sinnvoll.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group