preload
basicPlayer

R.Insigne?

Comunio-cl.com Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Sep 2013 19:34   Titel: R.Insigne? Antworten mit Zitat

Hey Leute,

Hätte mal ne frage. Was ist mit Insigne von Neapel? Hab da einen R.Insigne in meinem Team den es bei Neapel gar nicht gibt, denn der spielt bei calcio oder so in der Serie B in Italien. Warum hat der das Neapel zeichen noch hinter seinem Namen und ist fast 4 mille wert wenn er gar nicht in der cl spielt aber bekommt keine Punkte? Ich bin ein wenig verwirrt und auch verärgert weil ich dadurch 11 punkte weniger gemacht hab letzte Woche. Bitte um Info oder eure Meinung zu diesem Thema.

Danke schonmal im voraus.

Henry
Nach oben
Novos
Regionalliga
Regionalliga 

Anmeldungsdatum: 14.09.2007
Beiträge: 209
BeitragVerfasst am: 24 Sep 2013 12:04   Titel: Insigne Antworten mit Zitat

R. steht für Roberto und ist sein Brüder denn du suchst ist L. Lorenzo
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Okt 2013 14:28   Titel: Da werden "Sie" geholfen = R + L INSIGNE Antworten mit Zitat

http://www.transfermarkt.de/de/undefined/suche/ergebnis.html?quicksearch=insigne&x=0&y=0

Wer suchet der findet!
Hab mir den richtigen gezogen und habe nochmals recherchiert,
da ich mich auch gewundert hatte...WARUM der Bruder von Lorenzo (U21-Italien) Roberto so hoch bewertet (Marktwert) wird. Wahrscheinlich aus dem Grund, weil hier auch noch einige andere dachten, so wie Du, dass sie ein Schnäppchen machen könnten. Ist kein Vorwurf an deine Adresse...aber leider Pech. Demnächst einfach nochmal recherchieren (überprüfen) in wen du deine Millionen investierst.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group