preload
basicPlayer

Wie is mein team? Helfe 100% zurück

Comunio-cl.com Foren-Übersicht -> Bewertungen, Transfers und Sonstiges
Autor Nachricht
abbi2006
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 10.09.2007
Beiträge: 283
BeitragVerfasst am: 15 Sep 2007 21:52   Titel: Wie is mein team? Helfe 100% zurück Antworten mit Zitat

Wie findet ihr mein Team bisher, bin natürlich mit meiner Mannschaft noch nicht fertig besonders im Sturm such ich noch nach paar guten Spielern.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Sep 2007 09:01   Titel: Rückhilfe Antworten mit Zitat

Hallo,

Dein Team
Tor : 3 Palop ist nicht schlecht, wird aber mit Sevilla nicht weit kommen.
Verteidigung : 3+ Das gleiche Problem wie bei Palop, keine schlechte Spieler, spielen aber wahrscheinlich nicht länger als die Gruppenphase in der Champions League.
Mittelfeld : 2- Zanetti, Appiah und João Moutinho sind stamm und werden sehr gut punkten. Die anderen würde ich verkaufen und nach gutem Ersatz umgucken.
Sturm : 2(-) Crespo weltklasse, aber Lövenkrands

Gesamt : Ein paar gute, aber auch mehrere nicht so gute.
Note : 2-
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Sep 2007 17:01   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

ich finde deine Mannschaft muss mal Grundsaniert werden.
1. Hast du viel zu viele Spieler, was willst du mit denen??
2. deine Mannschaft hat lediglich 2 echte Top-Stars, Cresop und Zanetti, das Problem hierbei, die spielen beide in der gleiche Mannschaft!
3. du hast fast nur Spieler aus Mannschaften, deren weiterkommen total in den Sternen steht.

Tipp: Kauf dir Spieler von Barca, ManU, Real oder Chelsea dessen weiterkommen höchstwahrscheinlich ist.
Nach oben
abbi2006
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 10.09.2007
Beiträge: 283
BeitragVerfasst am: 3 Okt 2007 14:55   Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab mein Team jetzt ma n bischen erändert und mirn paar bessere Spieler zugelegt wie findte ihr es jetzt?
_________________
Bewertungen: http://www.comunio-cl.com/external/phpBB2/viewtopic.php?p=861#861

Transfers: http://www.comunio-cl.com/external/phpBB2/viewtopic.php?p=5122#5122
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Okt 2007 16:28   Titel: Antworten mit Zitat

Nicht schlecht, aber auch nicht überragend
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Okt 2007 16:59   Titel: Antworten mit Zitat

Also fangen wir mal im tor an, würde sagen kein top torwart aber immer für seine punkte gut....kann man behalten bringt ja auch nicht viel geld ein wenn man ihn verkauft.

Abwehr: Roberto Carlos wird sich wie immer in der CL nochmal richtig reinhängen...top spieler...der rest ist eher unterklassig....und ich würde mir lieber etwas suchen was mehr punkte bringt..

Mittelfeld: deine wohl best besetzte position. was hast du denn für fabregas bezahlt?..naja ich glaube nixcht das er das geld wert ist wenn du schon gewinn gemacht hast würde ich mir überlegen ihn abzugeben wenn du einige gute abwehrspiueler dafür bekommst und vllt. einen spieler der genauso viele punkte macht aber nur halb so viel kostet..Cambiasso und Figo werden auch ihre übliche CL topleistung abrufen können...ziani kenne ich jetzt nicht so gzut aber von den punkten her ist er sehr gut.. ich glaube auch das olympique weit kommen wird...

Sturm: Sanogo ist immer für ein tor gut...aufjedenfall behalten...jedenfalls bis bremen rausfliegt...ich glaube das wird nicht lange dauern der rest ist mittelmaß


also:
Tor: 4
Abwehr: 5
Mittelfeld:3+
Sturm:3-

Würde mich freuen wenn du mir auch hilfst
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Nov 2007 17:57   Titel: Antworten mit Zitat

Echt nen Top-Team! Allerdings finde ich, dass du noch nen Kracher im Sturm brauchst. Sofern du Tevez verpflichten kannst, wuerde ich mir den holen...kostet nicht viel und glaub mir, der schiesst noch ein paar Tore! Alternativ wuerde ich immer noch auf Ronaldo setzen...auch wenn er lage verletyt war und mittlerweile 31 ist, der wird Mailand nach der Gruppenphase ins Halbfinale schießen. Und 6 Millionen ist ok für ihn! Wer nicht wagt, der nicht gewinnt!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Nov 2007 18:01   Titel: Antworten mit Zitat

Ab Januar ist uebrigens Alexadre Pato fuer Mailand spielberechtigt...dem traue ich auch viel zu...sobald Ronaldo wieder fit ist und Gilardino wieder besser drauf ist....wirds schwer fuer Inzaghi...glaube nicht, dass er dann ueber eine Jokerrolle hinauskommt! Hol Dir fuer die Kohle lieber nen anderen Stuermer...
Nach oben
klausa
Administrator
Administrator 

Anmeldungsdatum: 13.09.2007
Beiträge: 1804
BeitragVerfasst am: 23 Nov 2007 13:27   Titel: Antworten mit Zitat

Pato und Tevez kann ich Dir fürs Frühjahr auch nur empfehlen! Bei Ronaldo hab ich meine Zweifel, da er mittlerweile auch sehr verletzungsanfällig ist!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Nov 2007 17:29   Titel: Antworten mit Zitat

Ronaldo wird der killer noch!!!!!
passt mal auf.....
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 März 2008 18:24   Titel: Antworten mit Zitat

also team ist ganz gut nur würde ich die beiden inter spieler verkaufen da ich denke inter fliegt raus
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group