preload
basicPlayer

Bitte um Teambewertung; helfe auch gerne bei link

Comunio-cl.com Foren-Übersicht -> Bewertungen, Transfers und Sonstiges
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Okt 2008 08:40   Titel: Bitte um Teambewertung; helfe auch gerne bei link Antworten mit Zitat

wir haben ne recht aktive comunity mit leuten die auch alle BL spielen, daher ist es nicht so leicht sich seine leute zu holen..
mein grösster konkurrent machts mir nich leicht..

saisonübergang haben wir leider 5 spieler behalten gemacht, was sehr scheisse is wenn man sich sein team zusammengesucht hatte..
würde gern eure meinung hören, verbesserungsvorschläge/ aufstellungsempfehlungen sind gern genommen.. sogar von Ahau$
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Okt 2008 12:27   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe!

Tor:
Naja, Buffon ist einer der weltbesten Torhüter, was will man mehr? Vielleicht noch den Ersatz von Buffon (weiss nicht wer das ist) => Note 1-

Abwehr:
Da hast du natürlich mit Leuten wie Capdevila oder der "Überraschung" McManus gute Leute. Du bist hier auch breit besetzt, aber genau das finde ich - wenn ich mir die anderen Mannschaftsteile so ansehe - zu viel Quantität. Vielleicht könntest du hier ein wenig ausmisten und mehr Qualität setzen (weiss nicht wer bei euch noch frei ist). Aber Leute wie Salgaldo oder deine ganzen Kleinen kann man auch abgeben und einen gestanden Stamm-Verteidiger holen. => Note 2-3

MF:
Da bist du in meinen Augen sehr gut besetzt und vor allem sind das alles Leute die locker mit ihren Teams ins Viertelfinale kommen könnten (was man auch jetzt schon im Hinterkopf behalten sollte). Problematisch wirds wenn hier mal 2-3 Spieler verletzt sind... aber sonst Top! => Note 1-2

Sturm:
Auch hier super besetzt, auch wenn Drogba oder ein Tevez noch nicht so bombig gespielt haben, aber das wird schon.... => Note 1-2

Wie gesagt: einzig in der Verteidung könnte man etwas umstrukturieren, aber ihr seid ne relativ große Com, da ists natürlich schwer.
Ansonsten hast du ein sehr gutes Team finde ich und durchaus um den Titel mitzuspielen, würde dein Team sogar als Favorit ansehen!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Okt 2008 20:57   Titel: Antworten mit Zitat

ja dann wolln wer mal nich so sein nech Peta

Tor: Buffon is m.M. nach nicht nur einer der besten, sondern der beste Keeper der Welt, aber wie bvb 97 schon sagt wärs vom Vorteil, wenn du mit Manninger den passenden Ersatz hättest, denn Buffon fällt ja erstmal bis November wegen ner Adduktorenverletzung aus, was du mit Mannone willst is mir n Rätsel, der is doch nur die Nr. 3 bei den Gunners. > Note: 1-

Abwehr: Silvestre hat seine besten Tage auch schon längst hinter sich, denke der hat keine Chance sich gegen Gallas und Toure durchzusetzen. Von Cicinho halte ich erlich gesagt auch nich viel, da gibts bessere, z.B. Marcelo oder Chivu, die mit ihren Teams sicherlich auch weiter kommen werden als die Roma. McManus macht sich bissher eigendlich ganz gut, aber Celtic traue ich nich viel zu. Reveillere is OK, aber auch nich so der Bringer, Capdevila is noch der beste, aber mehr als solide find ich den jetzt auch nich, im Gegensatz zu den anderen Verteidigern des Europameisters hat er schon so enige technische Mängel. Salgado und den Rest kannst de eh inne Tonne kloppen. Klar dein schwächster Mannschaftsteil. Wie bvb97 schon gesagt hat, du brauchst mehr Klasse und weniger Masse, hab grad mal n bisschen die Kader deiner Gegener überflogen und kein Terry, Vidic, Dani Alves etc. entdeckt, also sollte da noch was gehen. Note: 3-

Mittelfeld: Das is wohl dein Prunkstück, Deco hat sich gut bei Chelsea intigriert und mit Cole hast de schon mal 2 Spieler eines Potentielen CL-Sieger. Xavi ist ne Klasse für sich, nicht umsonst zum besten Spieler der Europameisterschaft gewählt worden. Auch vdV hat sich stark bei Real eingefügt, allerdings bin ich immer noch ein wenig skeptisch, da Sneijder jetzt wieder fit ist und Robben und Gago werden auch bald zurück kommen, dann muss man sehen ob er sich durchsetzen kann. Von Hargraves halte ich auch nich viel, der hat mich so gut wie nie überzeut und mit Carrick hat er ja auch starke Konkurrenz. Note: 2

Sturm: Drogba is eigendlich ne Granate, aber der is ja immer gesperrt oder verletzt, so bringt der dir auch nix
Carlitos find ich auch hervorragend, allerdings hat der mit Berbatov jetzt jemand vor die Nase gesetzt bekommen (würd Tevez lieber wieder bei West Ham sehen). Rooney hat auch seine Klasse und is im Gegensatz zu Tevez auch gesetzt (kann den Inselaffen aber persönlich nich leiden). Krkic is zwar ein Megatalent, allerdings bringt Guardiola ihn selten von Anfang an. Liedson hat auch ne eingebaute Torgarantie, die wird sich aber wohl nach der Vorrunde verabschieden.

Dein Konkurrent hat zwar mit Faberegas, Gerrard und Torres ein paar schöne Starspieler, aber sonst is das auch nich viel, wenn sich da mal einer verletzt, oder ne Formkriese bekommt, sieht der alt aus.

Viel Glück und hol dir den Titel
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Okt 2008 08:46   Titel: Antworten mit Zitat

hoher besuch.. sogar Ahau$ bewertet.. danke euch 2.. ^^


und zur Bewertung.. mit Buffon hatte ich ja ziemlich pech, dass er sich verletzt hat.. und meine abwehr is mein problemkind.. =/

und Ahau$.. der Terry is vergeben

ich warte noch auf Abwehrspieler, wie A. Cole und Co.. skrtel wurde mir von meinem Konkurrenten weggschnappt..

ich bin noch am strukturieren..

ausserdem hätt ich gern n Agüero.. fürn Rooney zB ^^

vielen dank euch 2.. ich werde mein bestes geben um den titel zu holen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Okt 2008 16:24   Titel: Antworten mit Zitat

oh sorry Terry hab ich wohl übersehen, aber Kun is auf jeden Fall die richtige Wahl
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group