preload
basicPlayer

Positionswechsel

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 21, 22, 23  Weiter
Comunio-cl.com Foren-Übersicht -> Feature Requests
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Dez 2007 18:42   Titel: KAKA Antworten mit Zitat

KAKA SOLL WIRKLICH IM MITTELFELD UND NICHT IM STURM IK HAB IHN AUCH UND IM MITTELFELD IST ER VIEL BESSER AUFGEHOBEN IM STURM SInD VIELE GUTE UND IM MITTELFELD NICH SO
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Dez 2007 00:29   Titel: Antworten mit Zitat

kaka spielt genau das gleiche, was van der vaart in hamburg spielt, und der is auch schließlich mittelfeldspieler
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Dez 2007 01:08   Titel: Antworten mit Zitat

ich bin auch dafür, dass kaka als mittelfeldspieler eingestuft wird, denn er spielt klar hinter der meist einzigen spitze bei milan.
im sturm richtig eingeordnet ist allerdings messi, der spielt linker Aussenstürmer im 4-3-3 von Barca, ganz klarer Fall dass der in den Sturm gehört.
Sowie auch Ronaldinho,spielt auch meist Sturm.
Eboue ist als Außenverteidiger richtig eingeordnet.
Jesus Navas gehört hingegen ins Mittelfeld.
Chivu ist klarer Verteidiger, ebenso Maxwell, der außen verteidigt.

Freue mich schon auf den Saisonübergang, wenn endlich Michael Ballack ins Geschehen eingreift!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Dez 2007 01:18   Titel: Antworten mit Zitat

Ronaldinho = Mittelfeld
Nach oben
klausa
Administrator
Administrator 

Anmeldungsdatum: 13.09.2007
Beiträge: 1804
BeitragVerfasst am: 23 Dez 2007 02:13   Titel: Antworten mit Zitat

@Mr.Mint: das mit der comunioweiten Positionsübernahme wäre grundsätzlich sicher zu überlegen! Werden mal intern darüber sprechen! Aber es wird sicher Ausnahmen geben!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Dez 2007 10:47   Titel: Re: Positionswechsel Antworten mit Zitat


Der Don hat folgendes geschrieben:
Also ich bin der Meinung, dass Kaká von Milan ins Mittelfeld gehört und nicht in den Sturm. Er ist zwar ein sehr offensiver Spieler der auch in die Spitze vor stößt, aber grundsätzlich ein Spielmacher ist, der nun mal ins Mittelfeld gehört und nicht wie bisher bei comunio.cl als Stürmer gilt. Ich hatte ihn und musste ihn unter anderem deswegen verkaufen, weil ich sonst zu viele Topstürmer gehabt hätte
Wie ist Eure Meinung dazu und welche Spieler müssten einen Positionswechsel in der Winterpause erfahren

[/list]
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Dez 2007 11:12   Titel: Antworten mit Zitat

Kaka muss im Sturm bleiben
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Dez 2007 12:40   Titel: Antworten mit Zitat

Ronaldinho ist auch kein stürmer
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Dez 2007 12:54   Titel: Antworten mit Zitat

Diego Capel vom FC Sevilla!
Ist als Stürmer aufgelistet, spielt aber ausschließlich im LM!

Also: Diego Capel = Mittelfeld...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Dez 2007 12:59   Titel: Re: Positionswechsel Antworten mit Zitat

ALSO wenn Eboue nicht ins Mittelfeld kommt dann weis ich auch nicht
Er spielt defenetiv Recht ausen hinten sind Sagna Toure Gallas und Clichy gesezt

Bitte liebes comunio Team ändert das.................... danke
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Dez 2007 18:50   Titel: Positionswechsel Antworten mit Zitat

Würde sagen, dass Jesus Navas von FC Sevilla eindeutig am rechten Flügel im Mittelfeld zuhause ist, anstatt im Sturm. Ebenso Diego Capel, der Mittelfeld offensiv spielt oder über die linke Seite kommt, jedoch kein Stürmer ist! Auffällig ist ganz allgemein, dass viele Offensivspieler, die variabel einsetzbar sind, bei Comunio als Stürmer geführt werden. Ein weiteres Beispiel hierfür liefert Joe Cole von Chelsea. Kaka wurde ja bereits angesprochen. Ähnlich verhält es sich bei Ronaldinho oder Robinho. Diese Leute in feste Positionskategorien zu pressen wird immer schwierig bleiben. Man muss die richtigen Kompromisse finden.
Grüße an alle Fußball-Verrückten da draussen!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Dez 2007 18:57   Titel: Antworten mit Zitat


19Frett93 hat folgendes geschrieben:
Hi,
Ich bin dafür das Flamini von Arsenal London in die Abwehr gehört


Was für ein Schwachsinn! Hast du jemals ein Spiel von Arsenal gesehn? Ich bezweifle es. Flamini ist zu 100 Prozent ein Mittelfeldspieler, auch wenn er meistens defensive Aufgaben übernimmt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Dez 2007 00:05   Titel: Mittelfeld oder Sturm...? Antworten mit Zitat

scheint ja ne menge Meinungen über einige Spieler zu geben, meine ist:

Kaká = Zentrales Offensives Mittelfeld

Ronaldiho = ZOM

Eboue = Verteidiger, spielt in der Premier League nicht im Mittelfeld und hab ich auch in der CL nicht da gesehen....

Messi = Linker AussenSTÜRMER

Totti = mmmh....schwierig, der ist wirklich der absolute Grenzfall zwischen ZOM und HS....ich würde ihn vom Gefühl her eher ins ZOM stellen, aber das is bei dem wirklich nicht ganz klar
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Dez 2007 10:42   Titel: Antworten mit Zitat

ich finde messi ist kein stürmer ist ist ein sehr offensiever ausen spieler aber kein stürmer
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Dez 2007 11:58   Titel: @Alle Antworten mit Zitat

Der Don möchte sich bei den zahlreichen Antworten bedanken und wünscht allen Comunio´s Fröhliche Weihnachten

PS: Weiter so
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Dez 2007 14:22   Titel: Antworten mit Zitat

Kaka= Mittelfeld auf jeedenfall, bei Ronaldinho wär ich mir shcon nich so sicher... aba seitdem Etoó wieder da is spielt er au wieder Mittelfeld... Eboue muss is Mittelfeld, Aussenverteidiger sind bei Arsenal Clichy und Sagna Eboue spielt eig imma RM .. also Messi is schon nen Stürmer...spielt Linksaussen und des is nunma nen Stürmerposi... Totti is echt der größte Grenzfall... naja ich würd ihn als HS ansehen und damit Stürmer...

also
Ronny = Mittelfeld
Kaka = Mittelfeld
Eboue= Mittelfeld
Messi = STurm
Totti = Sturm

meine Meinung
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Dez 2007 17:10   Titel: Antworten mit Zitat

ich finde das jesus navas ins mittelfeld gehört, da in sevilla vorne immer mit luis fabiano und kanoute spielen und jesus navas rechts im mittelfeold spielt.
desweitern ist bei comunio.es jesus navas als mittelfeld spieler eingetragen.

chivu ist ein abwehr spieler der zurzeit im mittelfeld spielt, da stankoviic, viera, figo, dacourt, verletzt sind.
jetzt hat sich noch samuel in der abwehr verletzt(kruezbandris). und so rückt chivu wiededr in die abwehr zurück deshalb soll er weiter als abwehr spieler positiniert werden.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Dez 2007 17:58   Titel: Antworten mit Zitat

Also Messi und Totti sind eindeutig Stürmer...Wie gesagt Messi spielt eig Linksaußen (also Stürmer) und Totti spielt bei Rom sogar Mittelstürmer...
Was Kaka, Ronaldinho und Jesus Navas angeht sage ich auch, dass die ins Mittelfeld gehören.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Dez 2007 02:58   Titel: Jesus Navas.... Antworten mit Zitat

ich finde das Jesus Navas ebenso ins Mittelfeld gehört da er im 4-4-2 system von sevilla rechst aussen spielt und kanoute und lusi fabiano die stammstürmer sind.
kaka ist offensiver Mittelfeldspieler gehört weil mailand ein 4-3-2-1 spielt mt inzaghi(gilardino oder Ronaldo) vorne und seedorf und Kaka dahinter...
Ronaldinho ist eindeutig offensiver mittelfeld spieler bei Barca da sie ein 4-2-3-1 sytem spielen wo ronaldinho links aussen spielt...
zu chivu kann ich sagen das er eni klassischer abwehrspieler ist, wie er bei as rom die jahre zuvor und in der nazionalmannschaft spielt,
er spielt bei Inter zurzeit im defensiven Mittelfeld da Inter viele verletzte hat im Mittelfeld mit dacourt viera figo etc..., die aber anscheinend nach der winterpause langsam fit sein müssen.
Jetz ist noch gester samuel ausgefallen bei Inter in der Abwehr welches chivu dann wieder hniten spielt.wenn die Mittelfeldspieler zurück sind, spielt er ganz klar in der Abwehr...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Dez 2007 10:02   Titel: Re: Positionswechsel Antworten mit Zitat

[quote="Der Don"]Also ich bin der Meinung, dass Kaká von Milan ins Mittelfeld gehört und nicht in den Sturm. Er ist zwar ein sehr offensiver Spieler der auch in die Spitze vor stößt, aber grundsätzlich ein Spielmacher ist, der nun mal ins Mittelfeld gehört und nicht wie bisher bei comunio.cl als Stürmer gilt. Ich hatte ihn und musste ihn unter anderem deswegen verkaufen, weil ich sonst zu viele Topstürmer gehabt hätte
Wie ist Eure Meinung dazu und welche Spieler müssten einen
Positionswechsel in der Winterpause

KAKA soll wirklich ins mittelfeld,denn er ist der spielmacher von ac milan und nicht der stürmer,er ist zwar bei den spielen sehr sehr sehr offensiv,aber trotzdem gehört ein spielmacher und dann auch noch so ein guter ins mittelfeld
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Dez 2007 10:04   Titel: Antworten mit Zitat


Ku hat folgendes geschrieben:
kaka spielt wie totti hinter dem einzigen stürmer, also als hängende spitze

außerdem:
guily->MF (spielt mehr aufm flügel)
ronaldinho->MF
mancini->MF

was bleiben sollte:
totti im sturm

messi im sturm (eher ein rechtsaußen)
c.ronaldo im MF


KAKA SOLL INS MITTELFELD UND NICHT IM STURM,DENN ER IST DER SPIELMACHER VON AC MILAN UND NICHT DER STÜRMER
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Dez 2007 00:19   Titel: Antworten mit Zitat

Oh man....manche geben wirklich Schwachsinn von sich ab...
Kaka gehört ins Mittelfeld, genauso wie Mancini, Jesus Navas und Diego Capel.

Aber Ronaldinho und Messi sind bei Barca eindeutig Stürmer!
Auch wenn sie das nich gelernt haben, Barca spielt immer im 4-3-3!
--------------------Victor Valdes--------------------
Zambrotta-------Puyol-------Milito-------Abidal
-------Xavi-------Yaya Toure-------Iniesta-------
Messi--------------Eto'o-------------Ronaldinho
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Dez 2007 15:15   Titel: Schalke Meister Antworten mit Zitat

Ich wäre auch dafür das kaka ins Mittelfeld gehört und auch chivu sowie messi auch im Mittelfeld spiet



Aber das mit schalke meister Da lach ich nur
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Dez 2007 16:44   Titel: Antworten mit Zitat

Ronaldinho ist laut Transfermarkt.de ein Mittelfeld spieler ( Offensiv-Allrounder )
ich würde euch bitten ihn ins Mittelfeld zu stellen!

Das gleiche gilt natürlich auch für Giovani dos Santos ,er ist auch auf der gleichen position wie Ronaldinho !

PS: Könntet ihr nicht einmal einen Thread eröffnen und reinposten,welche Postitionen im Februar gewechselt werden,damit man sich schonmal wegen transfers erkundigen kann!
Nach oben
klausa
Administrator
Administrator 

Anmeldungsdatum: 13.09.2007
Beiträge: 1804
BeitragVerfasst am: 27 Dez 2007 00:49   Titel: Antworten mit Zitat

erste Veröffentlichungen sollte es nächste Woche geben!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 21, 22, 23  Weiter
Seite 5 von 23



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group