preload
basicPlayer

Positionswechsel

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 14, 15, 16 ... 21, 22, 23  Weiter
Comunio-cl.com Foren-Übersicht -> Feature Requests
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jan 2010 13:23   Titel: Bastos Antworten mit Zitat

Ein Bastos, spielt seit der Vorrunde ein überragenden RM bei Lyon!

Versteh nicht warum man den auf Stürmer umstellen möcht! Also ich würd sagen das er im Mittelfeld besser aufgehoben wäre, grade weil lyon mit lopez, gomis und govou drei gute stürme da sind!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jan 2010 13:32   Titel: Re: Bastos Antworten mit Zitat


Misugi hat folgendes geschrieben:
Ein Bastos, spielt seit der Vorrunde ein überragenden RM bei Lyon!

Versteh nicht warum man den auf Stürmer umstellen möcht! Also ich würd sagen das er im Mittelfeld besser aufgehoben wäre, grade weil lyon mit lopez, gomis und govou drei gute stürme da sind!!


Ich meine zwar, er spielt überwiegend LOM, und neuerdings auch immer öfter ZM:
vgl. http://eurosport.yahoo.com/football/ligue-1/2009-2010/fc-lorient-olympique-lyon-284142.html
Aber im Grunde teile ich Dein Argument voll und ganz!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jan 2010 14:52   Titel: marcelo Antworten mit Zitat

also marcelo würd ich in der verteidigung lassen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jan 2010 15:09   Titel: Marcelo ( Real ) Antworten mit Zitat

Marcelo ( Real ) ist Verteidiger. Er spielt auch immer auf dieser Position.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jan 2010 15:13   Titel: Antworten mit Zitat

Marcelo wird in der Championsleague bestimmt wieder als linker verteidiger eingesetzt...
also auf Verteidiger ( V ) lassen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jan 2010 21:17   Titel: Antworten mit Zitat

Ich denke, dass ronaldinho nicht von mittelfeld auf sturm umgestellt werden sollte, da milan ein variables system spielt, indem ronaldinho eher einen flügelspieler als einen stürmer im klassischen sinne abgibt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Jan 2010 02:33   Titel: Antworten mit Zitat

Klar gehört cristiano ronaldo zum mittelfeld... ihr glaubt doch nicht das real mit 4 stürmer aufeinmal spielt, immerhin stehen manchmal higuain raul benzema und cristiano gleichzeitig auf dem platz
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Jan 2010 02:59   Titel: Antworten mit Zitat

ronaldo in den sturm auf jedenfall meiner meinung nach
und das mit maicon ... glaube ist im mom aushilfe nur aber keine ahnung
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Jan 2010 06:29   Titel: Antworten mit Zitat

Also in allen Spielen, die ich von Ronaldinho gesehen habe, war er nomineller Mittelfeldspieler! Klar hat er den drang nach vorne jedoch würde ich ihn nicht als Stürmer bezeichnen. Boriello und Pato sind die gesetzten Stürmer.

Ähnliches sehe ich bei Ronaldo, klar gibt es Phasen im Spiel wo er überwiegend im Sturm zu sehen ist, aber als seine Position würde ich das nicht bezeichnen.

Umstellungen von Obertan und Marcelo machen sinn, zu den anderen kann ich nichts sagen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Jan 2010 11:46   Titel: Antworten mit Zitat

alsoo ronaldinho sollte mittelfeld bleiben
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Jan 2010 12:00   Titel: Antworten mit Zitat

maln anderer spieler... träsch muss in der abwehr bleiben, der vertritt auf der sechs viel mehr, als dass man das als seine neue position ansehen koennte. in der buli version ist er ausserdem auch verteidiger, ein positionswechsel waer da irgendwie verwirrend
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Jan 2010 12:39   Titel: Antworten mit Zitat

Wer behauptet C.Ronaldo ist Mittelfelspieler hat noch kein Spiel von ihm gesehen seit er bei Real ist. Er hat Benzema und Raul auf die Bank verdrängt und spielte meist mit Higuain im Sturm. Erst jetzt wo Higuain verletzt ist kriegt Benzema wieder seine Einsätze und Raul ist nur noch Bankspieler. Kaka dagegen spielt hinter den beiden Stürmern als offensiver Mittelfeld. C.Ronaldo MUSS definitiv in den Sturm. Wer das nicht will, spekuliert nur auf den 1 Punkt mehr den er erhält als Torschütze im Mittelfeld.

Ronaldinho ist ein ähnlicher Fall wie Kaka, nur das Milan ein 4-3-2-1 und nicht wie Real 4-3-1-2 spielt. Er spielt auf der Position hinter Borriello mit Beckham, wobei er weniger Defensivaufgaben übernimmt als der Brite. Da er meist zwischen Sturm und Mittelfeld spielt und so eine Zwitterposition einnimmt, ist hier keine klare Tendenz zu erkennen. Darum würde ich die Einstellung so lassen wie sie jetzt ist. Eine Umstellung kann man hier nicht klar befürworten.

Marcelo hätte ich vor 2 Monaten noch klar ins Mittelfeld gestellt, doch gestern hat er wieder links hinten gespielt. Da Pepe und Garay verletzt sind, spielt S.Ramos meist innen und Arbeloa auf rechts, so dass die linke Abwehrseite wieder frei ist für Marcelo. Seit Kaka fit ist spielte Marcelo auch weniger, da er seinen Platz im Mittelfeld an Kaka verlor. Ich würde vieleicht noch die nächsten Spiel abwarten, er kann wiederfe dauerhaft links hinten bleiben. Aber über die Saison gesehen hat er meist im Mittelfeld aussen gespielt.

Alles in allem kann ich bis auf Ronaldinho alle Umstellungen verstehen, nur fehlt ganz klar C.Ronaldo, der ist bei Real Stürmer. Ist ja der einzige kopfballstarke den sie da vorne haben.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Jan 2010 12:53   Titel: Antworten mit Zitat


kartal 32 hat folgendes geschrieben:
Klar gehört cristiano ronaldo zum mittelfeld... ihr glaubt doch nicht das real mit 4 stürmer aufeinmal spielt, immerhin stehen manchmal higuain raul benzema und cristiano gleichzeitig auf dem platz


Wenn du mir ein Spiel nennt, wo diese 4 Spieler auch nur eine einzige Minute gemeinsam auf dem Platz standen, dann überweis ich dir sofort 100€

Ansonsten könnte ich kann alle Umstellungen bis auf 2 verstehen,
NÄMLICH

1) Bastos--sollte M bleiben, spielt meist links offensiv, vergleichbar mit einem Robben.

2) Ronaldinho-- soll auch M bleiben, er besetzt in Leonardos System die Position hinter Borriello. Wird in den italienischen Gazzetten auch klar als trequartista geführt, was so etwas wie Mix aus klassischer 10 und 9 ist, also Spielmacher und Torjäger.


3) Statt Ronaldinho sollte Reals Ronaldo umgestellt werden. Hier ist ein Umstellung nahezu zweifellos. man muss auch nur die letzten 2-3 Seiten des Threads durchlesen und findet dort genau diese Meinung mit guten bis sehr guten Begründungen. Darum spare ich mir die hier.
DARUM:
RONALDO (Real) --> STURM
Nach oben
klausa
Administrator
Administrator 

Anmeldungsdatum: 13.09.2007
Beiträge: 1804
BeitragVerfasst am: 31 Jan 2010 13:53   Titel: Antworten mit Zitat

@sardo+190: Ronaldo kam nach Weihnachten wieder vermehrt im offensiven MF zum Einsatz. Deshalb haben wir beschlossen, bei ihm zuzuwarten, da eine Änderung nicht eindeutig ist.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Jan 2010 14:49   Titel: Re: ronaldinho Antworten mit Zitat

Ronni gehört in den sturm...
Nach oben
klausa
Administrator
Administrator 

Anmeldungsdatum: 13.09.2007
Beiträge: 1804
BeitragVerfasst am: 31 Jan 2010 16:27   Titel: Antworten mit Zitat

zum Thema Ronaldinho: auch dieses Wochenende spielt er - wie gegen Inter - im Sturm!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Jan 2010 20:12   Titel: Antworten mit Zitat

also CR muss sowasvon in den Sturm! Messi spielt ja Rechtsaußen und ist genauso gut Sturm... CR spielt in der Sturmspitze der muss innen Sturm

ronaldinho spielt aber nicht in der Sturmspitze... der spielt eher einen sehr offensiven Mittelfeldspieler
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Jan 2010 21:33   Titel: Antworten mit Zitat

marcelo niemals ins mittelfeld ! er ist der neue r. carlos u das sollte er auch bei comunio cl bleiben !!!
vllt. einer der besten LV der welt !

grüße
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Jan 2010 22:05   Titel: Antworten mit Zitat

träsch bitte in der abwehr lassen <11111
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Feb 2010 12:55   Titel: Bastos? Antworten mit Zitat

Bastos in den Sturm?

Bastos ist höchstens Mittelfeldspieler.
Gestern hat er wieder als linker Verteidiger gespielt.
Versteh nicht wie man auf Sturm kommt da Lopez und Bafe die STurmspitzen bilden.

Alsoo Bastos im Mittelfeld lassen.
Nach oben
klausa
Administrator
Administrator 

Anmeldungsdatum: 13.09.2007
Beiträge: 1804
BeitragVerfasst am: 1 Feb 2010 13:41   Titel: Antworten mit Zitat

folgende Spieler aus der Liste werden aller Voraussicht nach nicht geändert: Bastos, Marcelo, Toulalan, Zhirkov
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Feb 2010 18:42   Titel: Antworten mit Zitat

Ronaldo muss in den Sturm
Drenthe in die Abwehr
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Feb 2010 19:17   Titel: . Antworten mit Zitat

Müller wird der beste sein
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Feb 2010 21:14   Titel: Antworten mit Zitat

Also wenn Ronaldinho morgen umgestellt wird, wäre das echter Quatsch!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Feb 2010 23:10   Titel: Antworten mit Zitat

bastos soll bleiben in mittelfeld
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 14, 15, 16 ... 21, 22, 23  Weiter
Seite 15 von 23



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group