preload
basicPlayer

Positionswechsel

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 16, 17, 18 ... 21, 22, 23  Weiter
Comunio-cl.com Foren-Übersicht -> Feature Requests
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Aug 2010 20:28   Titel: Antworten mit Zitat

Zanetti von Inter als Linkeraussenverteidiger und nicht als Mittelfeldspieler, als LV hat er nämlich die ganze letzte saison gespielt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Aug 2010 21:01   Titel: Antworten mit Zitat

Quaresma soll Sturm sein, denke ich... Besiktas spielt immer mit 4-3-3.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Aug 2010 21:37   Titel: Antworten mit Zitat

Coentrao muesste eigentlich ja in die Verteidigung...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Aug 2010 22:46   Titel: Antworten mit Zitat

Meiner ansicht nach ist Totti eher Mittelfeldspieler als Stürmer
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Aug 2010 23:44   Titel: Fábio Coentrão - SL Benfica Antworten mit Zitat

moinmoin,
find auch das Fábio Coentrão nicht als stürmer geführt werden sollte, da er zwar torgefährlich ist aber extrem defensiv steht und die angriffe oft aus der eigenen hälfte einleitet.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Aug 2010 07:22   Titel: Pedro von Barcelona Antworten mit Zitat

Ich finde, Pedro ist eher so rechtes Mittelfeld und kein Stürmer, daher würde ich die Position wechseln, bei Spanien bei der WM hat er auch rechtes Mittelfeld gespielt und für Barca war er auch nie Mittelstürmer oder so, daher bitte von Sturm auf Mittelfeld wechseln
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Aug 2010 11:27   Titel: Antworten mit Zitat

Ich denke auch dass man Mata ins mittelfeld stellen sollte da er in der offensiven 3er kette überall spielt aber sicherlich net vorne im STURM...er spielt die position von di maria zb...un er is ja im mittelfeld;)

MFG
Nach oben
ulli huck
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 11.09.2007
Beiträge: 1
BeitragVerfasst am: 12 Aug 2010 12:36   Titel: coentrao Antworten mit Zitat

fabio coentrao ist meiner meinung nach kein stürmer sondern Lv wie auch bei der wm
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Aug 2010 13:12   Titel: Antworten mit Zitat

gleiche Meinunng zu Coentrao und Mata, sind beides keine Stürmer und Coentrao auch eigtl nicht mittelfeld sondern LV
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Aug 2010 15:00   Titel: Antworten mit Zitat

Ronaldinho ins mittelfeld, auch wenn es offensiv ausgelegt ist. Leute wie misimovic sind auch zentral offensiv knapp hinter den spitzen und gelten als mittelfeld.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Aug 2010 17:32   Titel: Antworten mit Zitat

Fabio Coentrao aufjedenfall auf die Lv....
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Aug 2010 18:44   Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin auch dafür den Müller zum Stürmer zu machen!!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Aug 2010 19:13   Titel: Antworten mit Zitat

coentrao von benfica definitiv LV
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Aug 2010 20:50   Titel: Antworten mit Zitat

ich sehe cristiano ronaldo eher als flügelstürmer
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Aug 2010 01:50   Titel: Antworten mit Zitat

fabio coentrao ist außenverteidiger - kein stürmer
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Aug 2010 15:28   Titel: Antworten mit Zitat

Fabio Coentrao ist ganz klar LV. Er soll von links hinten über die komplette Seite betrieb machen. Ein ganz normaler moderner Linksaußen.
Die Bayern wollten den doch holen, war aber zu teuer und jetzt soll´s Diego Contento versuchen. Auch ein LV.

Ich finde das das einfach ein Fehler von Comunio-CL. den Spieler im Sturm aufzustellen!

Mfg
Rosario
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Aug 2010 13:11   Titel: Antworten mit Zitat

Fabio Coentrao sollte Verteidiger sein!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Aug 2010 15:23   Titel: Antworten mit Zitat

fabio coentrao ist abwehrspieler, kein stürmer
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Aug 2010 00:33   Titel: Cristiano Ronaldo Mittelfeld ? Antworten mit Zitat

Hey an alle^^nur mal so als frage und vorschlag :

Wenn Lionel Messi als Stürmer bewertet wird muss meiner Meinung nach Cristiano Ronaldo auch so bewertet werden. Denn Messi spielt normalerweise als Rechter Flügel ( ich meine nicht rechtesmittelfeld) und Cristiano Ronaldo spielt Linger Flügel also das gleiche wie Messi nur auf der anderen seite oder nicht ??!?!?!?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Aug 2010 07:43   Titel: Pedro ins Mittelfeld Antworten mit Zitat

Pedro ist definitiv MF

Bei barca spielt er in einer offensiveren Form des 4-2-3-1 in der dreier offensivreihe auf der linken außenbahn.

speziell bei der wm wo er auch wenn im rechten oder linken Mittelfeld Gespielt hat war dies gut zu erkennen.

Von daher Pedro von St zu Mf
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Aug 2010 11:00   Titel: Antworten mit Zitat

Fabio Coentrao ist als Stürmer eingetragen, ist aber wie wir bei der wm gesehen haben abwehrspieler
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Aug 2010 14:59   Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin genau so der Meinung wie alle anderen hier, die sagen das Fabio Coentrao auf die Linksverteidigerposition gehört.
Ich denke auch, dass die Positionsänderungen demnächst mal erfolgen sollten, weil alle Manger ihren Kader noch durchplanen müssen und wenn man da solche Positionsfehler hat ist das ziemlich einschränkend.
Wenn man z.B. jetzt noch ein Verteidiger braucht und Coentrao ist bei euch im Sturm geführt, kann ich den ja nicht auf gut Glück kaufen und hoffen dass ihr ihn noch in die Verteidigung setzt.
Schnelle Umsetzung der Positionswechsel tun dem Image von Comunio und der Spielfreude der Manager auf jeden Fall gut
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Aug 2010 15:51   Titel: Antworten mit Zitat

Ich find Ronaldinho sollte im Mittelfeld bleiben is doch egal wenn er ein, zwei mal im Sturm spielt er ist ein ovensiver Mittelfeldspieler der manchmal im Sturm aushelfen muss
Nach oben
klausa
Administrator
Administrator 

Anmeldungsdatum: 13.09.2007
Beiträge: 1804
BeitragVerfasst am: 24 Aug 2010 17:02   Titel: Antworten mit Zitat

@Blackbach: die Positionsänderungen erfolgen spätestens Ende August, wenn alle CL-Teams dieser Saison feststehen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Aug 2010 18:39   Titel: Antworten mit Zitat

das ja heute, bzw. gestern geschehen.. wie siehts jetzt mit der umstellung aus ??? wann wann wann???
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 16, 17, 18 ... 21, 22, 23  Weiter
Seite 17 von 23



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group