preload
basicPlayer

Positionswechsel

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 21, 22, 23  Weiter
Comunio-cl.com Foren-Übersicht -> Feature Requests
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Dez 2007 23:15   Titel: Jesus Navas... Antworten mit Zitat

Meiner Meinung nach müsste Jesus Navas vom FC Sevilla auch ganz klar als Mittelfeldspieler und nicht als Stürmer Er ist jawohl ganz klar ein Flügelspieler und gehört somit nicht in den Sturm.
Nach oben
klausa
Administrator
Administrator 

Anmeldungsdatum: 13.09.2007
Beiträge: 1804
BeitragVerfasst am: 21 Dez 2007 02:29   Titel: Antworten mit Zitat

werden spätestens Anfang Februar (eher noch ein bißchen früher) über die endgültigen Positionswechsel entscheiden!

Nur mal soviel vorne weg: Totti spielt schon seit längerem als Stürmer bei der Roma und wird somit auch Stürmer bei comunio-cl bleiben!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Dez 2007 08:58   Titel: Antworten mit Zitat

also ich mein abidal gehört ins mittelfeld
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Dez 2007 08:59   Titel: Kaka&rona Antworten mit Zitat

Also kaka gehört aufjedenfall ins mittelfedl i habe ihn mir deswegen gekafut un dann eh i er is Sturm ....
Bei ronaldihon un Messi is das so eien sache weil beide recht offensiv bei der aufstellung von barca spielen... ich bin der meinung das rona ins mittelfeld gehört un messi sturm
kalr würde es jeden der messi aht freuen wenn er mittelfeld spielt weil er dann noch mehr punkte macht...
C.Ronaldo finde ich konnte au ins mittelfeld er is eich. auch kein wirklicher stürmer er gehört ganz klar ins mittelfeld un ent in den sturm
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Dez 2007 10:24   Titel: totti Antworten mit Zitat

totti kann nicht in das mittelfeld, der ist, obwohl mit vielen eigenschaften eines mittelfeld-regisseurs ausgestattet, bei der roma ganz klar stürmer. wenn er fit ist, spielen die ja nur mit einer spitze und die heißt totti. hinter ihm dann mancini, taddei, perrotta, de rossi, giuly und wie sie alle heißen. neben totti hat rom nicht so viele stürmer; vucinic wäre einer, aber der spielt selten neben bzw. vor totti.

also: totti ist ein stürmer!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Dez 2007 10:30   Titel: Deniz Baris von Fenerbahce Antworten mit Zitat

deniz baris gehört ins mittelfeld und nicht in die abwehr. der spielt bei fenerbahce immer im mittelfeld.würde ich sagen.gruss

http://transfermarkt.de/de/spieler/755/denizbaris/profil.html

http://www.kicker.de/news/fussball/chleague/spielersteckbrief/object/23041/saison/2007-08

Zuletzt bearbeitet von Gast am 21 Dez 2007 10:41, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Dez 2007 10:32   Titel: Vederson von Fenerbahce Antworten mit Zitat

dieser junge gehört auch ins mittelfeld und nicht in die abwehr. in der abwehr hinten links spielt roberto carlos.gruss


http://transfermarkt.de/de/spieler/21480/goekcekvederson/profil.html

Zuletzt bearbeitet von Gast am 21 Dez 2007 10:42, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Dez 2007 10:34   Titel: deivid de souza, colin kazim von fenerbahce Antworten mit Zitat

die beiden gehören ins mittelfeld und nicht in den sturm. spielen bei fenerbahce im rechten mittelfeld.grüsse

Zuletzt bearbeitet von Gast am 21 Dez 2007 10:42, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Dez 2007 10:40   Titel: Colin Kazim von Fenerbahce Antworten mit Zitat

bei kicker.de wird er als mittelfeld spieler geführt was er auch wirklich bei fenerbahce spielt. hat auch gegen eindhoven beim 2-0 sieg von fener auf dieser position gespielt und ein tor erzielt.gruss

http://www.kicker.de/news/fussball/chleague/spielersteckbrief/object/41933/saison/2007-08
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Dez 2007 12:46   Titel: dani alves Antworten mit Zitat

spllte ins mittelfeld nicht def
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Dez 2007 13:22   Titel: Antworten mit Zitat

neion Kaka und auch Mancini sollte beide In mittelfeldspieler werden denn Offensive Mittelfeldspieler sind auch nur Mittelfeld und keine Stürmer
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Dez 2007 17:07   Titel: AUFSTELLUNGS änderung Antworten mit Zitat

ich sehe das genau so kaka is ein mittelfeldspieler, ronaldihno eigentlich auch
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Dez 2007 18:00   Titel: Antworten mit Zitat

also ich bin auch der meinung das kaka ins mittelfeld gehört weil er auch ein Offensivmittelfeld spieler ist und kein stürmer!!!!!!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Dez 2007 18:44   Titel: Re: Positionswechsel Antworten mit Zitat

EBOUE DEFENETIV MITTELFELD
ALSO DA MUSS MAN WAS ÄNDERN
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Dez 2007 19:18   Titel: Antworten mit Zitat

ronaldinho und kaka sind meiner meinung nach spielmacher und keine stürmer bei barca sind henry und etoo die stürmer und bei milan gilardino und inzaghi
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Dez 2007 19:31   Titel: Antworten mit Zitat

da die meisten topteams mit einem stürmer und drei ofensiven dahinter spielen , sind messi , kaka usw. mittelfeldspieler weil sie alle eine zentrale spitze vor sich haben
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Dez 2007 21:29   Titel: Antworten mit Zitat

ich bin der meinung das kaka ein sehr guter def spieler ist
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Dez 2007 22:09   Titel: Antworten mit Zitat

Kaka ins Mittelfeld auf jeden Fall und Ronaldinho auch.
Messi ist schon eher Stürmer als die beiden.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Dez 2007 22:19   Titel: ganz meiner meinung FLO Antworten mit Zitat

luar77 hat folgendes geschrieben:
chivu = mittelfeld

Kaka = Mittelfeld

messi = Mittelfeld

totti = Mittelfeld

ronaldinho = mittelfeld
die gehören nicht in den sturm


totti gehört ganz klar NICHT ins Mittelfeld! Der ist der einzige Stürmer bei der Roma! GANZ KLAR STURM!


Askin069 also ich sage: der totti ist stürmer und bleibt ein stürmer und messi bleibt stürmer er spielt rechts außen also er bleibt stürmer ABER EINS IST KLAR DAS MEIN ICH MAL ZUM ADMINISTRATOR ES IST GANZ KLAR DAS KAKA UND RONALDINHO INS MITTELFELD MUSS DAS SAGE NUR ICH NICHT SONDER 70% ALLE NAJA ICH MEINE DAMIT DIE SOLLTEN INS MITTELFELD MACHS GUT FROHES NEUES JAHR UND GUTEN RUTSCH...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Dez 2007 01:39   Titel: Antworten mit Zitat

kaka in den sturm!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Dez 2007 03:43   Titel: Antworten mit Zitat

kaka und ronaldinho gehören ins mittelfeld alles andere is quatsch die sind spielmacher und spielen auch in der nationalmannschaft im mittelfeld totti dagegen spielt in roma hängende spitze und sollte von daher stürmer bleiben
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Dez 2007 12:33   Titel: ** Antworten mit Zitat

Ich finde das chivu von inter mailand auch ins mittelfeld gehört er hat nur ein spiel in der abwehr gespielt, er hat mehr offensiv im mittelfeld gespielt!!
Er ist aber auch eher ein offensiver spieler.
Chivu=Mittelfeld
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Dez 2007 15:32   Titel: Antworten mit Zitat

Frage an die/den Admin(s):

Konsequenterweise müsstet ihr ja alle Spieler bei CL-Comunio und bei den Nationalen Comunios gleichschalten, da es ja eher selten passiert , dass ein Spieler in der CL woanders spielt als in der Liga... Kann man also von solchen Veränderungen ausgehen? (ich denke da zum Beispiel wieder an Jesús Navas, aber auch in Sachen Kaka, ronaldinho etc. sind bei den Nationalen Comunios ja schon Entscheidungen gefallen.?)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Dez 2007 18:28   Titel: Antworten mit Zitat

Viele Sportler in der Türkei sagen das Alex ein Stürmer ist

Schwach sinnn
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Dez 2007 18:35   Titel: Antworten mit Zitat

Kaka=Mittelfeld
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 21, 22, 23  Weiter
Seite 4 von 23



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group